Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
haan [2024/01/09 17:24] – Korrektur B&H bkb | haan [2024/03/28 18:13] (aktuell) – ab | ||
---|---|---|---|
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
**Literatur** — Kaiser 1964 <> Philipp Schweitzer, Art. //Haan//, in: RhM, 6. Folge, Köln 1969, S. 66–69 (mit ausf. Werkverzeichnis und älterer Literatur) <> Schweitzer 1975 <> Johannes Hoyer, //Das Zeichen. Ein Weihespiel zur Eröffnung der Darmstädter Künstlerkolonie Mathildenhöhe im Jahr 1901 und die Frage nach einer „Jugendstil-Musik“//, | **Literatur** — Kaiser 1964 <> Philipp Schweitzer, Art. //Haan//, in: RhM, 6. Folge, Köln 1969, S. 66–69 (mit ausf. Werkverzeichnis und älterer Literatur) <> Schweitzer 1975 <> Johannes Hoyer, //Das Zeichen. Ein Weihespiel zur Eröffnung der Darmstädter Künstlerkolonie Mathildenhöhe im Jahr 1901 und die Frage nach einer „Jugendstil-Musik“//, | ||
- | Abbildung: Willem de Haan, Fotografie von Carl Backofen ([[http:// | + | Abbildung |
+ | |||
+ | Abbildung 2: Titel der Ballade //Harpa//, Mainz: Bölling [1881]; D-BUDbierwisch | ||
---- | ---- | ||
Ursula Kramer | Ursula Kramer |