beyerf

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
beyerf [2018/09/17 22:51] abbeyerf [2018/09/18 13:29] kk
Zeile 15: Zeile 15:
 {{ :beyerf.jpg?nolink&250|}} {{ :beyerf.jpg?nolink&250|}}
  
-**Quellen** — //Verzeichniss des Musikalien-Verlags von B. Schott’s Söhne in Mainz//, Mainz [1900],+**Quellen** — //Verzeichniss des Musikalien-Verlags von B. Schott’s Söhne in Mainz//, Mainz [1900],
 S. 122–148 <> Kirchenbücher und Unterlagen des Zivilstandsamts im Stadtarchiv Mainz S. 122–148 <> Kirchenbücher und Unterlagen des Zivilstandsamts im Stadtarchiv Mainz
  
-**Literatur** — Mendel/Reissmann <> RiemannL <sup>11</sup>1929 <> Andreas Ballstaedt und Tobias Widmaier,+**Literatur** — Mendel/Reissmann <> RiemannL 1929 <> Andreas Ballstaedt und Tobias Widmaier,
 //Salonmusik: zur Geschichte und Funktion einer bürgerlichen Musikpraxis//, Stuttgart 1989 //Salonmusik: zur Geschichte und Funktion einer bürgerlichen Musikpraxis//, Stuttgart 1989
  
 Abbildung 1: Ferdinand Beyer, Fotografie von Georg Wagner ([[http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:30:2-52726|Digitalisat]] aus D-F, Porträtsammlung Manskopf) Abbildung 1: Ferdinand Beyer, Fotografie von Georg Wagner ([[http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:30:2-52726|Digitalisat]] aus D-F, Porträtsammlung Manskopf)
  
-Abbildung 2: //Bouquets de Mélodies pour le piano// op. 42, Mainz: Schott; D-BABHkrämer+Abbildung 2: //Bouquets de Mélodies pour le piano// op. 42 Nr. 18, Mainz: Schott [1849]; D-BABHkrämer
  
 ---- ----
  
 Axel Beer Axel Beer
  • beyerf.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/06/18 15:50
  • von nl
  • angelegt 2018/02/12 14:08