Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision |
dreyschock [2019/04/01 12:28] – kk | dreyschock [2019/07/15 12:38] – mb |
---|
**Quellen und Referenzwerke** — MMB <> KB Prag <> Briefe mit Erwähnung Essers in D-B (55 Nachl 100/B, 8177, 9170, 9468), Brief an André in US-OB <> //Frankfurter Ober-Postamts-Zeitung// und //Didaskalia// (Frankfurt) Okt.–Dez. 1843 | **Quellen und Referenzwerke** — MMB <> KB Prag <> Briefe mit Erwähnung Essers in D-B (55 Nachl 100/B, 8177, 9170, 9468), Brief an André in US-OB <> //Frankfurter Ober-Postamts-Zeitung// und //Didaskalia// (Frankfurt) Okt.–Dez. 1843 |
| |
**Literatur** — Axel Beer, Art. //Dreyschock (Fam.)//, in: MGG2P <> Kristina Krämer,// Alexander Dreyschocks frühe Konzertreisen (1838–46): Repertoire – Organisation – Rezeption// (Masterarbeit Mainz 2019, in Arbeit; dort weitere Quellen und Literaturangaben) | **Literatur** — Axel Beer, Art. //Dreyschock (Fam.)//, in: MGG2P <> Kristina Krämer,// Alexander Dreyschocks frühe Konzertreisen (1838–46): Repertoire – Organisation – Rezeption// (Masterarbeit Mainz 2019, unveröffentlicht; dort weitere Quellen und Literaturangaben) |
| |
Abbildung 2: Alexander Dreyschock, fotographische Reproduktion von Sophus Williams nach dem Brustbild von E. Hader; D-BABHkrämer | Abbildung 1: Alexander Dreyschock, fotographische Reproduktion von Sophus Williams nach dem Brustbild von E. Hader; D-BABHkrämer |
| |
---- | ---- |
Kristina Krämer | Kristina Krämer |