beyschlag

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
beyschlag [2019/07/02 21:48]
kk
beyschlag [2019/10/23 18:11] (aktuell)
kk
Zeile 13: Zeile 13:
 //​Musikalisches Wochenblatt//​ (Leipzig); //Mainzer Abendblatt//;​ NZfM 15. Jan. 1886; //Signale für die musikalische Welt// (Leipzig) Nr. 11 (Jan.) 1881, Nr. 54 (Okt.) 1882, Nr. 61 (Okt.) 1883, Nr. 34 (Apr.) 1887, Nr. 56 (Okt.) 1887, Nr. 50 (Okt.) 1897, Nr. 38 (Sept.) 1913 <> Hugo Leichtentritt,​ //Zur Verzierungslehre//,​ in: //​Sammelbände der Internationalen Musikgesellschaft//,​ Jg. 10 (1908–1909),​ S. 613–633 //​Musikalisches Wochenblatt//​ (Leipzig); //Mainzer Abendblatt//;​ NZfM 15. Jan. 1886; //Signale für die musikalische Welt// (Leipzig) Nr. 11 (Jan.) 1881, Nr. 54 (Okt.) 1882, Nr. 61 (Okt.) 1883, Nr. 34 (Apr.) 1887, Nr. 56 (Okt.) 1887, Nr. 50 (Okt.) 1897, Nr. 38 (Sept.) 1913 <> Hugo Leichtentritt,​ //Zur Verzierungslehre//,​ in: //​Sammelbände der Internationalen Musikgesellschaft//,​ Jg. 10 (1908–1909),​ S. 613–633
  
-**Literatur** — Jansa 1911 <> ​Art. //​Beyschlag,​ Adolf//, in //Baker’s biographical dictionary of musicians//,​ hrsg. von Alfred Remy, New York <​sup>​3</​sup>​1919 ​<> RiemannL <​sup>​9</​sup>​1919,​ <​sup>​11</​sup>​1929 <> Gottfried Schweizert, Art. //​Beyschlag,​ Adolf//, in MGG1 <> Michael Klaper, Art. //Leeds//, in //Grove Music Online// 2001+**Literatur** — Jansa 1911 <> ​BakerB ​<> RiemannL <​sup>​9</​sup>​1919,​ <​sup>​11</​sup>​1929 <> Gottfried Schweizert, Art. //​Beyschlag,​ Adolf//, in MGG1 <> Michael Klaper, Art. //Leeds//, in //Grove Music Online// 2001
  
 Abbildung: Adolf Beyschlag (Jansa 1911) Abbildung: Adolf Beyschlag (Jansa 1911)
  • beyschlag.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/10/23 18:11
  • von kk