beyerv

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
beyerv [2018/03/23 13:59] kkbeyerv [2019/02/14 21:38] kk
Zeile 1: Zeile 1:
-**BEYER, ADOLPH FELIX __VICTOR__** * Mainz 28. Apr. 1840 | † nicht vor 1884; Musiklehrer, Musikverleger und Komponist+**BEYER, (ADOLPH FELIX) VICTOR** * Mainz 28. Apr. 1840 | † nicht vor 1884; Musiklehrer, Musikverleger und Komponist
  
 Beyer, Sohn von [[beyerf|August Ferdinand Beyer]], war in Mainz als Musiklehrer tätig und gründete 1865 dort mit seinem Bruder Johann Franz Ferdinand einen Musikverlag ([[beyer|Gebr. Beyer]]), in dem er seine wenigen Kompositionen veröffentlichte (u. a. 1866 einen //Stenographen-Marsch// für Kl.). Beyer, Sohn von [[beyerf|August Ferdinand Beyer]], war in Mainz als Musiklehrer tätig und gründete 1865 dort mit seinem Bruder Johann Franz Ferdinand einen Musikverlag ([[beyer|Gebr. Beyer]]), in dem er seine wenigen Kompositionen veröffentlichte (u. a. 1866 einen //Stenographen-Marsch// für Kl.).
  
-**Quellen** — Kirchenbücher und Zivilstandsunterlagen Mainz MMB+**Quellen** — Kirchenbücher und Zivilstandsunterlagen Mainz <> MMB
  
 ---- ----
  
 Axel Beer Axel Beer
  • beyerv.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/05/19 19:38
  • von kk
  • angelegt 2018/02/12 14:11